Sommerkonzert 2022

Die Trachtenkapelle Brand lud zum 22. Sommerkonzert in den Gemeindesaal in Brand ein. Nach zwei Jahren Distanz suchten wir die Nähe zu unserem Publikum umso mehr, was Kapellmeister Peter Haftel dazu veranlasste, ein »Wunsch- konzert« für unsere Zuhörerinnen und Zuhörer zu veranstalten. Die Liste der rund fünfzig Stücke enthielt für die treuen Freunde der Trachtenkapelle Brand neben langjährigen Lieblingsstücken und beliebten Blasmusiktiteln auch brandneue Stücke im Repertoire der TK Brand.

Es hat uns alle sehr gefreut, bei diesem Sommerkonzert zwei neue, junge Musikantinnen in unseren Reihen vorstellen zu dürfen: Lara Bitschi (Klarinette) und Johanna Nessler (Horn), welcher wir ganz herzlich zum erfolgreich bestandenen Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze gratulieren.


Mit großer Freude durfen wir unser Mitglied Martin Schedler in diesem feierlichen Rahmen für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft ehren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Einheimischen und Gästen für den zahlreichen Besuch!

Fotos

 
© 2022 Trachtenkapelle Brand. www.tkbrand.at
Impressum